Zum Hauptinhalt springen

WEIZENEGGER
als Arbeitgeber.

Zurzeit arbeiten über 65 Frauen und Männer bei WEIZENEGGER – Tendenz steigend. Das junge Führungsteam um Daniela Weizenegger-Daiker hat das Familienunternehmen in allen Bereichen so aufgestellt, dass es für die Herausforderungen einer klimafreundlichen Bauwende optimal vorbereitet ist. Denn wir wollen Zukunft gestalten.

Wir haben Ziele, aber keinen Masterplan mit festen Hierarchien und strikten Prozessen. Weil wir unseren Erfolg nur gemeinsam entwickeln können, ist jede und jeder im Team für uns wichtig. Wir hören uns zu – unabhängig von der eigentlichen Aufgabe im Unternehmen. Nur neue Ideen bringen uns weiter voran.

Wir haben in den vergangenen Jahren die Erfahrung gemacht, wie gut es uns mit diesem neuen Weg geht: wirtschaftlich und menschlich. Wir haben Freude und Spaß an unserer Arbeit, wir begegnen jedem Menschen gegenüber aufmerksam. Wir sind gut, in dem was wir tun. Und wir sind stolz auf das, was wir am Tag geleistet haben.

Wir lieben Häuser
und sie zu bauen.

Hausbau ist Vertrauenssache. Das gelingt nur durch eine enge Verbindung und Partnerschaft. Sowohl zum Kunden als auch untereinander im Team. Deshalb bauen wir bei WEIZENEGGER auf flache Hierarchien, einen freundschaftlichen Umgang miteinander und eigenverantwortliches Denken und Handeln. Denn nur wenn alle an einem Strang ziehen, kann es am Ende zu einem perfekten Ergebnis führen. So realisieren wir gemeinsam mit unseren Partnern und Lieferanten jährlich eine Vielzahl an Einfamilienhäuser in Holzbauweise. Und weil wir seit Jahren mit dieser Einstellung auf Erfolgskurs fahren, wächst unser Team beständig. Wenn Sie sich also als Spezialist und Teamplayer am Bau verstehen, der ein kameradschaftliches Arbeiten zu schätzen weiß, dann freuen wir uns schon heute auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Und natürlich auf Sie.

Weizenegger
bildet aus.

Wir sind ein von der Handwerkskammer Ulm anerkannter Ausbildungsbetrieb. Dadurch bieten wir jungen Menschen mit einer Ausbildung bei uns, Perspektiven und Zukunftschancen.

Zur Azubi Seite

FRAGEN ZU DEINER BEWERBUNG BEI UNS?

Hallo, mein Name ist Selina Link und ich bin bei WEIZENEGGER für alles rund um das Thema Bewerbungen zuständig. Du kannst mich jederzeit kontaktieren, wenn du Fragen hast oder mehr über WEIZENEGGER als Arbeitgeber wissen möchtest. 

Du erreichst mich via:
bewerbung@weizenegger.de
Telefon: +49 (0) 7564 94788-78
WhatsApp: +49 (0) 7564 94788-0